Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback
   12.06.16 13:08
    Hör zu du selbsternannte



http://myblog.de/irgendwasistjaimmer

Gratis bloggen bei
myblog.de





1 Jahr her

Ein Jahr ist vergangen und wie ist es heute? Ich lebe immer noch mit Mr. Perfekt zusammen und arbeite für den Minusmann. Na dann ist ja alles gut. Wenn man nachts um 3:59 vor dem i-Pad sitzt und Einträge schreibt ist es wohl alles anders als gut. Morgen ist sein Geburtstag und ich habe mir fest vorgenommen mir endlich Klarheit zu verschaffen. Ich werde ihm einen Geburtstagsgruss senden über whats App und sehen wie er reagiert. Keine Reaktion = das weiß ich auch noch nicht so genau. Danke = ich hab null Interesse und du bist auf die älteste Masche reingefallen. Danke +weitere Nachrichten = zieh dich warm an Minusmann. Und da sehe ich sie vor mir stehen, die Frau von damals.... Lässig am Türrahmen gelehnt. Ihr mitleidiger Blick mustert mich von oben bis unten und sie lacht laut auf. Sie lacht über mich. "was soll das werden Landei?" "schau dich an! So willst du jagen gehen?" Sie verzieht das Gesicht und sagt: " Bauer sucht Frau hat auch noch Plätze frei." Sie kippt sich cool den Drink runter und winkt mir zu " machst gut alte Freundin aber tue mir den Gefallen und bleib da wo du bist. Bei deinen Blümchen und blöckenden Schafen. Die Klasse von früher hast du nicht mehr. Das ist armselig!" Ich sehe ihr nach und könnte ihr sonst was hinterher werfen. Dumm nur das sie recht hat. Ich werde ihn trotzdem morgen nee ist ja heute anschreiben. Allein bei dem Gedanken dreht sich mir der Magen um. Ich übertrete damit die Grenze und hab keinen Plan was ich machen soll wenn er darauf reagiert. Wenn alle Anzeichen die ich so gerne verleugnen will ins rollen kommen. Ich höre sie von weitem lachen. Und wenn gar keine Reaktion kommt? Ok dann habe ich Montag noch einen Schontag und Dienstag? Es ist zu warm um sich mit Männergrippe krank zu melden! Ich bin gespannt was passiert morgen?
4.6.17 04:25
 
Letzte Einträge: Was ist ein Minusmann? , Sonntag , Rückfall, Pures Adrenalin , Schweigen


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung