Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback
   12.06.16 13:08
    Hör zu du selbsternannte



http://myblog.de/irgendwasistjaimmer

Gratis bloggen bei
myblog.de





Schweigen

Mr. Perfekt schweigt. Und ich schweige auch. Ich bin es einfach leid seit 8 Jahren den Alleinunterhalter zu spielen. Wenn ich nicht rede - redet er auch nicht. Und so verläuft dieser Tag ohne viel Worte. Heute wird mir zum ersten Mal klar was den minusmann so anziehend macht für mich. Ich mag seine Unterhaltungen. Ich genieße es förmlich ihm zuzuhören. Seine lebhaften Geschichten und das er mich zum Lachen bringt. Diese Totenstille hier macht mich wahnsinnig. Es ist wie alleine leben, da redet auch keiner mit mir. Und ich habe heute einfach keine Lust mehr. Ich streike. Und ich mag auch nicht mehr drüber reden das er nicht redet. Wie irrsinnig das klingt. Es kommt eh nichts bei rum. Er bedauert das das schon immer so war und dann schweigt er wieder. Ich bekomme je mehr der Tag verstreicht wirklich richtig schlechte Laune. Ich möchte das chatfenster öffnen und schreiben: komm und rette mich. Hol mich einfach hier raus. Entführ mich in deine Welt- ich will einfach spüren das ich noch lebe. Denn hier ist wie auf dem Friedhof - schön still. Doch ich schließe es wieder... ich bin nicht dran sondern du Minusmann....
5.6.17 16:59
 
Letzte Einträge: Was ist ein Minusmann? , Sonntag , Rückfall, 1 Jahr her, Pures Adrenalin


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung