Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback



http://myblog.de/irgendwasistjaimmer

Gratis bloggen bei
myblog.de





Von der Dramaqueen zum Landei

Der Grund warum ich wieder mal ein neues Blog eröffne? Tja die letzten Wochen hab ich all meine Gedanken in mich hinein gefressen. Und heute habe ich das Gefühl das ich platze. Es wäre gut eine Freundin zu haben. Eine mit der man jetzt quatschen könnte. Den ganzen Mist abladen. Weinen und jammern um am Ende zu lachen. Habe ich aber nicht. Zumindest nicht eine der ich gerade mit meinem unmoralischen Sondermüll belasten könnte ohne das sie mir sagt was ich selber weiß und nicht hören möchte. Also tue ich das was früher auch schon geholfen hat. Schreiben...Es ist schon ein paar Jahre her. Früher habe ich viel geschrieben. In den letzten Jahren gab es wenig interessantes und irgendwie fehlte es mir an Lust. Und jetzt?Jetzt ist es meine einzige Möglichkeit ein Ventil zu haben um aufgestaute Gedanken und Gefühlsausbrüche los zu werden. In der Hoffnung - tja- Tja Hoffnung ist oft ein Arschloch. Es redet dir Dinge ein von denen du genau weißt das sie sich nie erfüllen. Als ich vor 6 Jahren hier her zog änderte sich mein Leben um 180 Grad. Von der Dramaqueen zum gemütlichen Landei. Aus der Stadt ins Dorf. Alles schön grün, gesund und friedlich. Keine Dramen mehr. Ruhe und Vogelgezwitscher dazwischen das blöken von Schafen und Kühen. Sehr schön. Sehr ruhig. Und..Sehr langweilig. Aber ich liebte das. Ich brauchte das. Nach all den Jahren auf der Suche - rastlos - ruhelos - war es wie eine Erholung. Angekommen dachte ich - bei einem Menschen - an einem Ort- so soll es bleiben.Von all den kaputten Typen und Pflegefällen weg. Weit weg von allem was mal war. Eine Jägerin im vorzeitigen Ruhestand. Ein schönes Gefühl.Die Idylle perfekt. Friede Freude Eierkuchen.Und jetzt?Tja ich lebe mit Mr. Perfekt zusammen und verknalle mich Hals über Kopf in den Minusmann 🙄Irgendwas ist ja immer....
11.6.16 19:50
 
Letzte Einträge: Ich möchte....


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung