Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback
   12.06.16 13:08
    Hör zu du selbsternannte



http://myblog.de/irgendwasistjaimmer

Gratis bloggen bei
myblog.de





Was ist ein Minusmann?

Meine Vergangenheit? Life is a rollercoaster - ich weiß nicht wievielen Männern ich begegnet bin. Mit wievielen ich im Bett gelandet bin noch viel weniger. Irgendwann hab ich aufgehört mich zu fragen ob das normal ist. Ich war einfach so. Rastlos - ruhelos - suchend. Ich suchte nach dem einem. Dem der mich glücklich macht bis ans Ende meiner Tage. Der mich erfüllt und meine Sehnsucht stillt. Ich glaubte fest daran das es ihn gibt. Aber ich war sie alle schnell leid. Und irgendwann war es immer das selbe. Es langweilte mich. Keiner reizte mich wirklich mehr. Wenn man alles durch hat und die Abgründe der Menschen gesehen hat gibt es nichts mehr was einen wirklich überrascht. Es war immer gleich. Entweder triffst du die normalen. Mit ihnen baust du ein Haus. Pflanzt einen Baum und kriegst 3-unendliche Kinder. Wen du Glück hast betrügt er dich nicht bis an das Rest deines Lebens. Wenn du noch mehr Glück hast betrügt er dich und du erfährst es nie. Es gibt die kaputten und die Pflegefälle, die Fremdgeher und die Träumer. Aber wer es auch war. Keiner brachte mich dazu länger zu bleiben als bis zu dem Satz: ich liebe dich. Und dann gibt es Mr. Perfekt. Er ist immer verständnisvoll, geduldig trägt dich auf Händen und erträgt dich in Situationen in denen du dich selber nicht erträgst. Kein böses Wort, keine Verletzungen. Er würde sein letztes Hemd, Arm, Bein was auch immer für dich geben. Ja vielleicht sogar sein Leben. Schwiegermammas Liebling und everybodys Darling. Mr. Perfekt eben. Und der Minusmann? Er ist ein imposantes alphatierchen. Zu laut, zu ordinär, sehr einfach gestrickt mit viel Charme und Witz. Ein Egoist, selbstverliebt und ein Showman. Wenn er den Raum betritt fliegen ihm die Herzen zu. Auch von den den Frauen die laut behaupteten: der geht ja gar nicht. Gerade von den denen! Er vögelt dir das Hirn weg. Und wenn du in der tiefsten Kriese steckst flüstert er einer anderen ins Ohr das sie die einzige ist. Ich hatte das alles schon mal in meinem Leben. Hat mich nicht glücklich gemacht. Und als ob es nicht reichen würde das überhaupt wieder so ein Exemplar in meinem Leben auftaucht. NEIN - er muss auch noch mein zukünftiger Chef sein - Gratulation Fräuleinchen. Das ist ja wieder mal der Volltreffer. Nächste Woche stehen die gehaltsverhandlungen an. Eigentlich sollte das schon diese Woche passieren. Tja - ich frage mich ist der Grund warum er das vor sich hinschiebt der selbe wie meiner? Ich jedenfalls bin auf einer Seite froh. Ich will zwar wissen woran ich bin. Aber die Vorstellung mit ihm alleine in einem Raum? Sie löst nur das Gefühl der Flucht aus. Wahrscheinlich werde ich da sitzen und ihn angrinsen wie ein verliebtes Mondkalb und keinen zusammenhängenden gescheiten Satz raus kriegen. Außer: ich habe eine Wassermelone getragen. Aber so ist das Spiel. Es hat schon längst begonnen.
11.6.16 21:25
 
Letzte Einträge: Sonntag , Rückfall, 1 Jahr her, Pures Adrenalin , Schweigen


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung